comZilla IT-Solutions

comZilla IT-Solutions wurde im Jahr 2019 von Dennis Spooren gegründet um den Bedarf der Privaten und geschäftlichen Dienstleistungen zu decken. Wir haben es uns zur Aufgabe genommen Dienstleistungen zu fairen Preisen anzubieten. Außerdem haben wir intern ein System entwickelt, indem wir sozial benachteiligte Menschen vergünstigt Zugang zu einer Professionellen Dienstleistung gewähren.

Dennis Spooren

Hallo mein Name ist Dennis Spooren. Ich bin der Gründer von comZilla IT-Solutions. Ich bin Baujahr 1985 bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit ich ein kleiner Junge war, habe ich mich sehr für Computer interessiert. Schon bald war ich erste Anlaufstelle für verschiedene Probleme in meinem Bekanntenkreis und konnte schon sehr früh Erfahrungen sammeln. Ich habe mich weitergebildet und beherrsche nun die Programmiersprachen Java, PHP, Javascript, C#, und C sowie die Seitenbeschreibungssprachen HTML und CSS. Außerdem spiele ich sehr gerne Klavier und Schach.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich jemanden helfen kann und so habe ich mich im Jahre 2019 selbständig gemacht, um auch sozial benachteiligte, in manchen Fällen sogar kostenlos, zu helfen zu können.

Beratung

Für Lob und Kritik sind wir immer gerne offen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Kontakt und stellen sie ihre Fragen!

Wir wissen dieser PopUp nervt aber wir sind gesetzlich dazu verpflichtet sie darüber zu informieren dass wir Cookies nutzen :-)

Melde uns deinen kummer

Sag uns einfach was auf deinem Herzen liegt und wir werden uns umgehen um dich kümmern!

Kontakt Info

  • Wansener Str.12, 33719 Bielefeld
  • +49 172 2770654
  • info@comzilla.de