Webdesign

Wir designen ihre Website von Grund auf. Dabei nutzen wir keine Vorlagen von entsprechenden Plattformen. Wir schauen uns ihr Unternehmen an und lassen uns davon Inspirieren. Dadurch wirkt ihr Internetseite individuell und nicht generisch!

Wartung und Pflege

Wir warten ihre Website und fügen auf Wunsch auch neue Inhalte hinzu. Sollten sich gesetzliche Verpflichtungen ergeben (Wie zum Beispiel Datenschutz Gesetze) die ihre Seite betreffen werden wir sie natürlich kostenfrei anpassen.

Hosting und DNS Service

Wir bieten ihnen auch die passenden Server an, angepasst an ihre Bedürfnisse. Dazu gehören Einrichtung, Wartung und Anpassung. Sowie die komplette Konfiguration ihrer Internet- und E-Mail-Adressen.

Backup

Ein Backup Plan gibt es von uns gleich dazu damit sie immer Rücklagen ihrer Internetinhalte haben und bei Bedarf wieder einspielen können.

Beratung

Alle weiteren Themen können sie gerne ansprechen. Wir haben eine Lösung für alles!

Wir wissen dieser PopUp nervt aber wir sind gesetzlich dazu verpflichtet sie darüber zu informieren dass wir Cookies nutzen :-)

Melde uns deinen kummer

Sag uns einfach was auf deinem Herzen liegt und wir werden uns umgehen um dich kümmern!

Kontakt Info

  • Wansener Str.12, 33719 Bielefeld
  • +49 172 2770654
  • info@comzilla.de